Drucken
Zugriffe: 2783

Herzlich willkommen in meinen Fotostorys.

 

Ich liebe morbide, mystische Orte. Orte mit Geheimnis­sen. Verwunschene, verborgene, verfallene, manchmal schon vergessene Orte.

Hier möchte ich Euch einige meiner fotografischen Exkursionen in spannende Parallelwelten präsentieren.

Doch wo findet man Lost Places?

Einfach Augen und Ohren offen halten.

Vielmehr will ich aufzeigen welch interessante Motive es in allen Gegenden unserer Erde geben kann, wenn man nur genau hinschaut. 

Ich distanziere mich in meinen Berichten von jeglicher Meinungsbildung über das warum und weshalb dieser Orte. Natürlich gebe ich auch beiläufig Kommentare zu dieser und jener geschichtlichen Begebenheit ab.

Ich möchte vor allem auf das fotografische Potenzial dieser Stätten hinweisen.

Also viel Spaß mit meinen Storys.