background

Vorwort Fotostorys

Herzlich willkommen in meinen Fotostorys.

Ich habe hier meine Abstecher in die Architekturfotografie etwas detailliert niedergeschrieben.

Mich interessiert die Ablichtung von Architektur bzw. wie man Heute gerne sagt „maroder Architektur“.

Meine Fotostorys sollen keine Reiseberichte sein. Dafür gibt es genug Internetseiten.

Vielmehr will ich nur aufzeigen welch interessante Motive es in allen Gegenden unserer Erde geben kann, wenn man nur genau hinschaut. Dies gilt für mich vor allem in der Architektur oder auch abstrakten Fotografie.

Ich distanziere mich in meinen Berichten von jeglicher Meinungsbildung über das warum und weshalb dieser Orte. Natürlich gebe ich auch beiläufig Kommentare zu dieser und jener geschichtlichen Begebenheit ab. Wenn ich diese Zeugen der Geschichte ablichte möchte ich natürlich auch wissen was ich da fotografiere und warum sich dieses mir heute so Darstellt.

Ich möchte aber trotzdem nur auf das fotografische Potenzial dieser Stätten hinweisen.

Also viel Spaß mit meinen Storys.

Copyright © 2018 sg-fotoart Steffen Gerber. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.